15 | 08 | 2018

Empfang Hayböck und Diethart, 04.04.14

Die zwei Sensations-Springer des vergangenen Winters Thomas Diethart (Olympia-Silber, Vier-Schanzen-Tournee-Sieger) und Michael Hayböck (Olympia-Silber) wurden bei ihrer Heimatschanze in Hinzenbach mit einem großen Spektakel empfangen. Neben zahlreichen Politikern, bekannten Sportlern und zahlreichen Besuchern aus der Region war auch der Musikverein Eferding vertreten und umrahmte die Feierlichkeit mit einigen Märschen.

Zudem konnten einige Fotos mit bekannten Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft gemacht werden. So wurde unter anderem ein Schnappschuss mit ÖFB Präsident Leo Windtner, mit Ex-Abfahrts-Weltmeister Hannes Trinkl, mit Skisprung-Ass Manuel Fettner, mit Skisprung-Legende Andi Goldberger und natürlich mit den zwei Superstars des Winters Hayböck und Diethart gemacht.

Anschließend lud die Energie AG alle anwesenden Besucher des Empfangs ins Festzelt ein und sorgte für Speis und Trank für alle. Es wurde noch ein bisschen Stimmung gemacht und somit zum perfekten Empfang für die erfolgreichen Athleten.