20 | 10 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hochzeit Marlene Muckenhuemer, 06.09.14

Am 06.09.14 schlossen unsere Querflötistin Marlene Muckenhuemer und ihr Lebensgefährte Michael Würmer den Bund der Ehe. Bei diesem freudigen Anlass darf natürlich der Musikverein Eferding nicht fehlen und gratulierte dem Brautpaar mit Märschen beim Auszug aus der Kirche.

Die Trauung fand in der evangelischen Kirche in Eferding statt. Die Musiker versammelten sich um ca. 15:00 im Pfarrhof. Mit dem "Standschützen-Marsch" wurde das Brautpaar ins Freie geleitet. Im Anschluss an den "47er Regimentsmarsch" wurden Fotos gemacht und die Hochzeitsgäste wurden auf ein Glas Sekt eingeladen.

Am Abend waren die Mitglieder des Musikvereins ins Bräuhaus eingeladen und viele Musiker feierten zusammen mit Marlene bis spät in die Nacht.

(Bericht von Rainer Meindlhumer)