20 | 10 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

ÖAAB Versammlung, 24.02.15

Das MARS-Quartett des Musikvereins Eferding wurde gebeten beim Bezirkstages des ÖAAB Eferding am 24. Februar um 19:00 zwei Eröffnungsstücke zu spielen und die vier Musiker folgten der Einladung.

Mit dem "Ständchen" von Karl Kriechbaum eröffnete man die Veranstaltung und die Bezirksobfrau Monika Dunzinger richtete Begrüßungsworte an die erschienenen Gäste.

Nach einem kurzen Choral zum Totengedenken war der Auftritt des MARS-Quartettes (mit Manuela Mayr (statt Martin Reif), Andreas Reif, Rainer Meindlhumer und Stefan Ahammer) schon wieder beendet und die Versammlung schritt zu den nächsten Tagesordnungspunkten.

Im Anschluss wurde man noch zum Imbiss eingeladen. Die Musiker konnten aber nicht verweilen, da um 19:30 bereits die Lehrprobe am Programm stand.

(Bericht von Rainer Meindlhumer)

Copyright MV Eferding