18 | 02 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Ausstand Karl Klimstein, 12.02.15

Unser Musikerkollege Karl Klimstein tritt mit dem Jahr 2015 seinen musikalischen Ruhestand an. Im Rahmen einer kleinen Feier im Probenheim des Musikvereins verabschiedete er sich vom aktiven Probenbetrieb.

Karl Klimstein war seit 1963 aktiver Musiker in den Reihen des MV Eferding und blieb diesem über die Jahre, trotz Wohnhaft in Buchkirchen, treu. Er zählte zu den aktivsten und verlässlichsten Musikern hinsichtlich Probeneinsatz und war als Tubist auch für Marschausrückungen, die er wegen Bandscheibenproblemen lieber vermied, immer wieder als Ersatzmann verfügbar.

Wir danken Karl für seinen langjährigen Einsatz als Tubist und Musikkameraden und hoffen ihn oft bei Veranstaltungen des Musikvereins antreffen zu können.

(Berich von Rainer Meindlhumer)

Copyright MV Eferding (2. von rechts: Karl Klimstein)