17 | 07 | 2018

Saisonabschluss, 11.07.15

Der Saisonabschluss 2015 fand heuer erstmals bei Familie Perndorfer/Furthmüller in Sperneck statt. Unsere Querflötistin Stefanie Furthmüller hat schon früh in der Saison anklingen lassen, dass der Musikverein sehr herzlich eingeladen ist, was natürlich gerne angenommen wurde.

Wie üblich beim Saisonabschluss wurde für alle Gäste gegrillt und man machte sich - mal ohne Instrumente - einen schönen Abend im Kreise der Kameraden. Ein kleiner Höhepunkt des Abends ist die Verleihung des Music Awards, der heuer bereits zum siebten Mal verliehen wurde. Sieger des Bewerbs, bei dem alle Musiker durch Teilnehme an Proben, Ausrückungen und gesellschaftlichen Aktivitäten Punkte sammeln können, wurden heuer erstmals drei Leute. Mit Simone Meindlhumer, Martin Reif und Rainer Meindlhumer teilten sich drei Musiker den ersten Platz, die allesamt schon mindestens einmal ganz oben standen. Eine großartige Leistung.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause, ehe es im September mit den Vorbereitungen für das große Silvesterspektakel weitergeht.