24 | 04 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Künstlergilde Vernissage, 08.10.15

Das als "MARS-Quartett" bekannte Ensemble des Musikvereins Eferding, mit Martin Reif, Andreas Reif, Rainer Meindlhumer und Stefan Ahammer, spielte bei der Eröffnung der Vernissage der Eferdinger Künstlergilde in Eferding.

Schon zwei Tage zuvor halfen einige Musiker, engagiert von Trompeter Didi Mayr, der selber als Künstler tätig ist, beim Aufbau der Wände, wo die Kunstwerke ausgehängt wurden.

Mit vier Stücken aus unterschiedlichen Stilrichtungen gestalteten die vier Musiker die Eröffnung der Vernissage, die von Wirtschaftskammerpräsident Christoph Leitl offiziell eröffnet wurde.

Es war bereits der dritte Auftritt des Quartetts bei der jährlichen Ausstellung und auch in den kommenden Jahren wird man wieder gerne der Einladung der Künstlergilde folgen und bei der Eröffnung der Vernissage mitwirken.

(Bericht von Rainer Meindlhumer)

Copyright MV Eferding