19 | 01 | 2018

Schmiedstraßenfest, 21.- 22.11.15

Was wäre ein November für den Musikverein Eferding ohne Schmiedstraßenfest. Und was wäre das Schmiedstraßenfest ohne den Musikverein Eferding. In bewährter Manier nahmen die Musiker wieder an der beliebten Eferdinger Veranstaltung teil und boten den Besuchern wieder selbst gemachten Punsch, Apfelbrot und Bauern-Chips an. Zudem sorgte das MARS-Quartett für stimmungsvolle Vorweihnachtsklänge.

Am Samstag-Vormittag wurde eifrig Punsch gemacht und der Stand aufgebaut, sowie passend dekoriert. Die zweitägige Veranstaltung erfreut sich immer vieler Besucher, die auch heuer wieder dem regnerischen Wetter trotzten.

Von 16-18 Uhr spielte das MARS-Quartett des Musikvereins (mit Martin Reif, Andreas Reif, Rainer Meindlhumer und Stefan Ahammer) zahlreiche Advent- und Weihnachtsstücke und beschallte die Schmiedstraße der Jahreszeit entsprechend.

Das Wetter war bei weitem nicht das beste. Dennoch konnte man viele Besucher am Musi-Standl begrüßen, was zu einem großen Teil dem über die Jahre als ausgezeichnet bekannten Musi-Punsch zu verdanken ist.