18 | 09 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Konzert JOSEF, 28.11.15

Anders als gewöhnlich um diese Zeit fand das Adventkonzert des JOSEF heuer nicht im Ahnensaal des Schlosses Starhemberg, sondern in der Evangelischen Kirche statt.

Der Leiter des JOSEF, Michael Ahammer, bereitete mit den Jungmusikern ein interessantes Programm vor und sorgte für eine gute halbe Stunde für ausgezeichnete musikalische Unterhaltung. Mit bekannten Stücken wie "Forrest Gump" oder lateinamerikanischen Rhythmen wie "Sun Calypso" konnte man das Publikum begeistern. Die Moderation des Konzerts übernahm Julia Kaisermayr, die eine hervorragende Premiere in dieser Funktion feierte.

Im Anschluss lud der Musikverein die Gäste noch auf Punsch und Apfelbrot im Hof vor der Evangelischen Kirche ein.

(Bericht von Rainer Meindlhumer)

Copyright MV Eferding