24 | 04 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Weihnachtsfeier, 12.12.15

Nachdem man jahrelang eine perfekt organisierte Weihnachtsfeier im Pfarrzentrum St.Hippolyt genießen durfte, einigte man sich heuer auf einen „Location-Wechsel“. So trafen zahlreiche aktive Musiker und Altmusiker pünktlich um 19 Uhr im Partyraum der Familie Meindlhumer ein.

Renate Stadlmayr und Simone Meindlhumer sorgten mit Gedichten und Texten für den besinnlichen Teil der Feier, der von unserem Saxophon-Ensemble umrahmt wurde. Julia Demuth, Valentin Pittrof, Helmut Rittenschober und Hermann Stadlmayr stimmten mit den Stücken "Miniature suite for saxophone 1 und 3", "Still still still", "Spiritual contrasts" und "Rudolph the red nosed Reindeer" auf die folgende gemütliche Weihnachtsfeier ein.

Ein Highlight des Abends war die alljährliche Foto-Präsentation, gestaltet von Rainer Meindlhumer und Roland Meindlhumer, die ihren Musikerkollegen auch heuer keinen Schnappschuss vorenthalten konnten (oder wollten)...

(Bericht von Simone Meindlhumer)

Copyright MV Eferding