15 | 08 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Weihnachtsfeier Bremstaler, 18.12.15

Mit dem MARS-Quartett als Empfang begann die Weihnachtsfeier der Firma Bremstaler beim Klinglmayr in Pupping. Die vier Musiker Martin Reif, Andreas Reif, Rainer Meindlhumer und Christian Wirth (vertritt Stefan Ahammer) spielten rund eine Stunde diverse Adventmusik und umrahmten so die Feierlichkeit.

Um 19:00 begann der Punschempfang im Garten des Gasthauses, wo auch die Musiker aufgestellt waren. Stücke wie "Auf da Rodelbahn" oder "Is' finsta draußt" verbreiteten Weihnachtsfeier-Stimmung und wurde von den etwa 35 "Zuhörern" sehr positiv angenommen.

Mit abschließenden Bratwürstel war der Auftritt kurz vor 20 Uhr für die vier Musiker beendet und das Geschehen der Feier verlagerte sich ins Innere des Gasthauses.

(Bericht von Rainer Meindlhumer)

Copyright MV Eferding