24 | 05 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Empfang Michael Hayböck, 15.04.16

Einer der momentan erfolgreichsten Skispringer der abgelaufenen – und hoffentlich auch der nächsten Saison – Michael Hayböck besuchte am 15. April seine Heimatschanze in Hinzenbach und wurde dort von zahlreichen Fans und dem Musikverein Eferding herzlich empfangen.

Nach zahlreichen Interviews mit Gästen aus Politik und Wirtschaft wurden dem Athleten einige heimische Geschenke übergeben. Der offizielle Teil der Veranstaltung am Vorplatz der Sprungschanze wurde vom MVE mit traditioneller Blasmusik umrahmt. Im Anschluss lud man seitens des UVB Hinzenbach auf Leberkässemmeln und Getränke ein. Dies war auch die Gelegenheit Michi Hayböck persönlich kennenzulernen und das ein oder andere Foto und Autogramm abzustauben.

Der Musikverein wünscht dem heimischen Sportstar alles Gute für die kommende Saison und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

(Bericht von Julia Kaisermayr)

Copyright MV Eferding