20 | 10 | 2018

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hochzeit Eva Traunmüller, 17.09.16

„Endlich wieder mal a Musi-Hochzeit!“ So freuten sich die Musiker und Musikerinnen der Stadtkapelle Eferding, als sie von der Hochzeit ihrer Hornistin Eva Traunmüller erfuhren.

Die kirchliche Hochzeit fand um 13 Uhr in der Stadtpfarrkirche Eferding statt. Nach der Trauung wurden die frisch Vermählten von zahlreichen geladenen Gästen und der Stadtkapelle Eferding mit dem Marsch Hoch-und Deutschmeister vor der Kirche empfangen.

Anschließend begleitete der Musikverein das Brautpaar und die Gäste mit dem Spielmannsgruß in das Pfarrheim St. Hippolyth, wo Eva und Christoph zahlreiche Gratulationen in Empfang nahmen. Die Agape durften unsere 4070er musikalisch umrahmen.

Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht wie erhofft mit. Dennoch wurde er für das Brautpaar wohl zum schönsten ihres Lebens.

Im Namen des Musikvereins Eferding gratulieren wir Eva und Christoph nochmals herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

(Bericht von Simone Meindlhumer)

Copyright MV Eferding