15 | 08 | 2018

Adventmarkt Hinzenbach, 20.11.16

Auch im heurigen Jahr stattete das MARS-Quartett des Musikvereins Eferding dem Adventmarkt beim Gemeindeamt Hinzenbach einen Besuch ab und spielte rund eine Stunde für die zahlreichen (großen und kleinen) Gäste.

Mit verschiedensten vorweihnachtlichen Klängen erfreute man die Gäste und Aussteller auf dem Markt, der neben zahlreichen dekorativen Besonderheiten (z.B. Adventkränze) auch kulinarische Schmankerl (Räucherforellen, Erdäpfelchips, Bratwürstel) zu bieten hatte und brachte trotz des Sonnenscheins und wärmeren Wetters ein wenig Adventstimmung auf.

Auch für Kinder wurde ein entsprechendes Programm geboten. Um 14:00 und um 16.00 Uhr fand im Untergeschoß des Gemeindeamtes ein Kasperltheater statt.

Ausnahmsweise wurde diesmal das MARS-Quartett (Martin Reif, Andreas Reif, Rainer Meindlhumer und Stefan Ahammer) durch Christian Wirth ergänzt, da Rainer Meindlhumer verhindert war und ersetzt werden musste!

(Bericht von Stefan Ahammer)