17 | 10 | 2017

++++ Aktuell ++++

19:09.: Ab heute können Berichte oder Fotos (in kleiner Anzahl) an chronik[a]musikverein-eferding.at gesendet werden.

17.09.: Einige Aufnahmen unserer kommenden Konzertstücke sind unter folgendem Link zu hören: http://bit.ly/2jF67wN

Konzertbesuch Scharten, 13.05.17

Am 13. Mai legte der "Festjahr-Werbezug, anlässlich des Muttertagskonzerts vom Musikverein Scharten, einen Halt in der Kirschblütenhalle ein. Das Muttertags-/Solistenkonzert füllte den Saal zur Gänze und versprach einen großartigen Konzertabend.

Neben der „großen“ Musikkapelle kamen die Zuhörer auch in den Genus der „ScharTeens“, die Jugendkapelle spielte nach der Pause drei schwungvolle Musikstücke. Nicht nur die ScharTeens wussten wie man die Menge begeistert, auch das große Orchester bot ein umfangreiches Programm von einem Gesangsstück bis hin zu vielen ausgezeichnet gespielten Solostücken.

"Mit im Zug" waren Jakob Kreinecker, Anna Kneidigner, Tanja Steckbauer, Stefanie Wagner, Lena Knoll, Verena Sonnleitner und Sebastian Wimmer. Nur noch 37 Tage bis zum Bezirksmusikfest Eferding – der Countdown läuft.

(Bericht von Anna Kneidinger)

8. Dezember 2017, 16:00
Kulturzentrum Bräuhaus