16 | 12 | 2017

++++ Aktuell ++++

17.11.: Fotos der Konzertwertung sind online.

Trachtensonntag, 28.05.17

Jährlich lädt die Goldhaubengruppe Eferding alle Jubelpaare der Pfarrgemeinde Eferding am Trachtensonntag zum gemeinsamen Gottesdienst und anschließendem Umtrunk ins Pfarrzentrum Hippolyt ein. Natürlich begleitete auch heuer wieder die Stadtkapelle den Umzug vom Stadtsaal zur Pfarrkirche musikalisch und gratulierte somit herzlich den vielen glücklichen Ehepaaren zu ihren Jubiläen!

Anschließend war der musikalische Arbeitstag des Musikvereins noch nicht zu Ende, denn die Raiffeisenbank Eferding feierte ihr 60-jähriges Bestehen mit einem Frühschoppen im Bräuhaus Eferding. Dort begrüßte bei strahlendem Sonnenschein die Stadtkapelle die heranströmenden Besucher mit traditioneller Marschmusik, anschließend sorgten die 4070er im großen Saal des Kulturzentrums für gepflegte Frühschoppenstimmung mit verschiedenen Musikstücken (Polka, Walzer und moderne Poplieder).

Wir, der Musikverein, gratulieren hiermit auch nochmal herzlich unseren langjährigen Sponsor und Gönner, der Raiffeisenbank Eferding, zu ihrem Jubiläum und hoffen weiterhin auf ihre großartige Unterstützung!

(Bericht von Stefan Ahammer)

8. Dezember 2017, 16:00
Kulturzentrum Bräuhaus