17 | 07 | 2018

++++ Aktuell ++++

17.11.: Fotos der Konzertwertung sind online.

Dämmerschoppen K&K, 26.08.17

Die „4070er“ wurden für diesen Abend von Josef Krenmayr, seines Zeichens Inhaber und Intendant der K&K Kammerbühne Kalköfen, für einen Dämmerschoppen engagiert. Diese Veranstaltung galt als interner Abschluss des Theatersommers in Kalköfen, dementsprechend waren sämtliche mitwirkenden Schauspieler, Helfer und angrenzenden Nachbarn anwesend.

Pünktlich um 19:00 Uhr starteten die „4070er“ mit dem Programm und gaben stimmungsvolle Stücke wie „Schlag auf Schlag“ oder „Rimballcello“, sowie traditionelle Märsche und Polkas wie „Bürgerwehr-Marsch“ und „Beruska“ zum Besten. Für das Kulinarische sorgten wie bei den Theatervorstellungen SPAR-Betreiber Wolfgang Boldog und die Fleischhauerei Jungmaier.

Die bestens versorgten Musiker unterhielten an diesem warmen Sommerabend die Anwesenden solange es das Tageslicht ermöglichte und wurden im Anschluss darauf vom Intendanten auf Speis und Trank eingeladen. Der MV Eferding bedankt sich hiermit nochmals herzlich bei Josef Krenmayr und sämtlichen Verantwortlichen der K&K Kammerbühne Kalköfen für die Einladung zu diesem Dämmerschoppen.

(Bericht von Michael Ahammer)

Sommerkonzert

08. Juni 2018, 19:00