20 | 09 | 2018

++++ Aktuell ++++

08.08.: Aufgrund von Arbeiten im Hintergrund, werden zur Zeit keine aktuellen Inhalte veröffentlicht. Der Kalender ist aber auf dem aktuellen Stand.

Hochzeit Achleitner, 07.10.17

Am 7. Oktober spielte das MARS-Quartett bei der Hochzeit von Florian Demelbauer und Sabine Achleitner aus Seebach. Die vier Musiker (Brigitte Huemer, Martin Reif, Roland Meindlhumer und Rainer Meindlhumer) sorgten für die Begleitmusik zum Ein- und Auszug und trugen so zu einer schönen Trauung bei.

Um 10:45 traf das Quartett zum Abholen der Braut in Seebach ein, wo die „Aussaschiassa“ noch fleißig am Werken waren. Nach einigen Polkas und Märschen machte sich die Hochzeitsgesellschaft mit dem „Brautlied“ auf den Weg zum Standesamt, wo auch das Quartett wieder mit einem Marsch zum Einzug wartete.

Um 13:30 begann die Trauung in der Eferdinger Stadtpfarrkirche, wo auch das Quartett zum Ein- und Auszug spielte. Aufgrund der kühlen Temperaturen und der vereinzelten leichten Regenschauer machte sich das Brautpaar samt Hochzeitsgästen rasch auf nach Wilhering, wo die weiteren Feierlichkeiten stattfanden.

Alles Gute wünscht das MARS-Quartett des Musikvereins Eferding.