20 | 09 | 2018

++++ Aktuell ++++

08.08.: Aufgrund von Arbeiten im Hintergrund, werden zur Zeit keine aktuellen Inhalte veröffentlicht. Der Kalender ist aber auf dem aktuellen Stand.

Weihnachtsfeier, 08.12.17

Anders als in den letzten Jahren fand die interne Weihnachtsfeier der Mitglieder des Musikvereins Eferding heuer erstmals im Keller des Gasthofes Kreuzmayr statt.

Dort bot sich den MusikerInnen samt Anhang ein toller Anblick. Denn für die fleißigen Vereinsmitglieder, die nur wenige Stunden zuvor noch ein erfolgreiches Konzert hinter sich gebracht hatten, wurde ein herrliches Buffet, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeisen vorbereitet.

Neben den kulinarischen Köstlichkeiten fand man Zeit für nette und lustige Gespräche und man ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Wie schon in den Jahren zuvor gab es dazu auch heuer wieder eine Foto-Präsentation, die von Rainer und Roland Meindlhumer und Julia Kneidinger in vielen Arbeitsstunden zusammengestellt wurde.

Mit diesem gemütlichen Beisammensein verabschiedeten sich die Mitglieder des Musikvereins in die wohlverdiente Musi-Winterpause.

Der Musikverein Eferding wünscht allen Musikerfreunden und Fans FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

(Bericht von Simone Meindlhumer)