Marschwertung Buchkirchen

Das Bezirksmusikfest für den Bezirk Wels-Land fand heuer in Buchkirchen statt, wo wir am 15. Juni an der Marschwertung in D teilgenommen haben. Nach einer kurzen Generalprobe und der Ankunft in Buchkirchen machte das Wetter leider einen Umschwung und es begann zu regnen.

Weil wir ja nicht aus Zucker sind, traten wir dann um 18:23 zur Wertung an. Nach einem etwas verkürzten Festakt und einem tollen Gesamtspiel stärkten wir uns im Festzelt mit Bier, Hendl (und natürlich Schnaps). Wieder einmal zahlten sich die vielen intensiven Marschproben aus, denn wir wurden mit 92,76 Punkten und Auszeichnung belohnt.

Vielen Dank an unseren Stabführer Helmut Rittenschober und ebenso an den Musikverein Buchkirchen für das gelungene Bezirksmusikfest!