Marschwertung Hartkirchen

Am 08.06.2024 war es wieder so weit: Der Musikverein Eferding nahm am heiß ersehnten Bezirksmusikfest in Hartkirchen teil. Das Wetter war fantastisch, auch wenn uns die Hitze ganz schön ins Schwitzen brachte. Davon ließen wir uns aber nicht abhalten und traten voller Energie zur Marschwertung an.

Unser besonderes Highlight folgte in der Kategorie E, wo wir mit einer spritzigen Show zu dem Musikstück „Mambo“ für großartige Stimmung sorgten. Unsere vielen Montagabende des Probens haben sich definitiv ausgezahlt. Wir konnten die Bewerter und das Publikum mitreißen und erzielten stolze 90,88 Punkte. Ein ausgezeichneter Erfolg, auf den wir mächtig stolz sind! Und das, war erst der Anfang unser Siegessträhne…

Nach unserer ausgezeichneten Performance gab es kein Halten mehr: Im Festzelt feierten wir bis spät in die Nacht mit Schnaps und vielen Doppellitern.

Ein riesiges Dankeschön gebührt unserem Stabführer Helmut Rittenschober, der uns auf die Wertung vorbereitete. Ein ebenso großes Dankeschön geht an den Musikverein Hartkirchen für die hervorragende Organisation und die herzliche Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste „Musisaison“: Wir werden wieder Vollgas geben!